Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen. Nutzen Sie unsere Plattform gerne zur Vermittlung von Einkaufsgemeinschaften oder anderen Transportgemeinschaften.

Tonndorf, Hamburg nach 19061 Krebsförden
(Regelmäßig - 17:00)

Strecke


Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:00 Uhr
  • 8,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo ich fahre ab Bahnhof Hamburg-Tonndorf nach Schwerin-Krebsförden. Ein anderes Ziel in Schwerin kann leider nicht angefahren werden.

Mein Fahrzeug ist ein Renault Megane in Silber. Bitte das Geld passend bereithalten und pünktlich sein. :-)

Ich freue mich auf eure Anfragen.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 29.09.2015 14:48)

Missbrauch melden