Ulm nach Schöneberg, Berlin
(Do, 17.08.2017 - 10:00)

Details

  • Do, 17.08.2017
    10:00 Uhr
  • 35,00 € pro Person
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre mit meiner Freundin und meiner Mutter nach Berlin. Meine Mutter kommt mit dem Zug in Ulm an, sofern die Bahn pünktlich kommt, starten wir um etwa 10 Uhr. Mein Auto bietet einen relativ großen Kofferraum, so dass auch Platz für mittelgroße Gepäckstücke sein dürfte. Eine Reisetasche und ein kleiner Rucksack pro Person sollten bspw kein Problem sein. Auf dem Weg nach Berlin werden wir natürlich 1-2 kürzere Pausen, in denen auch ein Kaffee oder ein Snack drin sind, einlegen. Toilettenstops sind sowieso klar, es sind ja zwei Frauen an Bord :-) Wir fahren bis zum P+R Parkplatz Innsbrucker Platz, von dort aus gibt es sehr gute Anbindungen an den ÖPNV. Gerne können wir dich/euch aber auch schon vorher irgendwo an einem Rastplatz oder in Autobahnnähe rauslassen - wir möchten nur keine allzu großen Umwege fahren müssen.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Fabian [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Fabian_928
  • Adac Mitglied Ja
  • Nein
  • Mittel
  • Nach Absprache
(Zuletzt aktualisiert am: 17.07.2017 11:58)

Missbrauch melden