Ulm, ADAC Geschäftsstelle, Neue Str. 40 nach München
(Regelmäßig - 20:45)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    20:45 Uhr
  • 8,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 4 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre jeden Montag gegen 20:45 Uhr von Ulm/Langenau nach München. Die Abfahrt erfolgt von Langenau (mit dem Zug um 20:13 Uhr von Ulm HBF bist Du gegen 20:30 am Bahnhof in Langenau, dort hole ich Dich dann ab). Alternativ kann ein Zustieg auch am Bahnhof in Leipheim oder jeder beliebigen anderen Ausfahrt an der A8 erfolgen. Der Zustieg in Augsburg ist ca. um 21:40 Uhr am Park & Ride Nord. Gegen 22:30 sind wir dann direkt am Stachus in München. Auch der Endpunkt kann natürlich entlang der Route passend gewählt werden. (bspw. Romansplatz, Donnersberger Brücke in München, aber auch jede andere Ausfahrt entlang der A8). Bitte die genauen Zu/Ausstiegspunkte vorher telefonisch abklären, je nach Umweg muss ich dann etwas früher losfahren.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 10.10.2016 01:16)

Missbrauch melden