Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:30 Uhr
  • 5,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • nur Frauen
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo Zusammen,
Ich pendel täglich von Würzburg nach Waldaschaff (Aschaffenburg) und nach der Arbeit wieder zurück.
Start ist täglich um 6:20 in Würzburg (Zellerau) ein Treffen in Höchberg bzw am Pendlerparkplatz vor der Autobahnauffahrt bei Helmstadt oder Kist auch möglich.
Wenn sich jemand finden würde, der mit mir diese Strecke pendelt wäre auch ein Fahren nach Aschaffenburg denkbar. Rückfahrt Mo-Do variabel zw 13:30 und 17 Uhr, Freitag um 13 Uhr.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 15.11.2015 11:37)

Missbrauch melden