Lüdenscheid nach Siegburger Str. 229, 50679 Köln
(Regelmäßig)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Keine Startzeit angegeben
  • 7,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo ,

ich fahre die Strecke beruflich täglich von Montags bis Freitags, Start ist um 6,45Uhr in Schalksmühle Dahlerbrück das liegt zwischen Hagen und Lüdenscheid , dort gibt es auch einen Bahnsteig z.B für die jenigen die aus Lüdenscheid oder Brügge kommen, Abends geht es Montags um 17 Uhr zurück und bis Donnerstag um 16 Uhr, Freitags meistens so um 15 Uhr , und dann Freitags nur über die A4 bis Moitzfeld und dann über Land Richtung Wipperfürth - Halver - Schalksmühle , da die A1 Freitags nicht zu fahren ist , nur Stau, und Morgens mache ich die Fahrstrecke Verkehrsnachrichten abhängig, entweder Rade-Remscheid-Leverkusen-Köln - Siegburgerstrasse 229, A1 oder Landstrasse über Halver-Wipperfürth-Herkenrath Moitzfeld A4 -Rheinuferstrasse - Siegburgerstrasse 229 (gegenüber der S-Bahnhaltestelle Poller Kirchweg) , sollten noch fragen sein , ruft mich kurz an ! Seit 2017 habe ich flexibele Tage Home Office deswegen immer vorher anrufen wann ich fahre !


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Michael [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Michael_680
  • Nein
  • Flexibel
  • Mittel
  • Nein
(Zuletzt aktualisiert am: 14.03.2017 12:37)

Missbrauch melden