Details

  • Mo, 21.08.2017
    04:45 Uhr
  • 20,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 0 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

KONTAKT BITTE AUSSCHLIESSLICH PER E-MAIL, bitte die eigene Rufnummer angeben, ich rufe gerne zurück!

Ich fahre von Wolfenbüttel nach Jülich (Forschungszentrum). Eine Mitfahrt für Teilstrecken ist möglich (ich fahre A2/A1/A4), bitte einfach die Wunschstrecke anfragen. Ich nehme KEINE MITFAHRER FÜR TEILSTRECKEN VON WENIGER ALS 100 km mit.

Ggf. kann ich auf Wunsch statt über Hannover auch über HILDESHEIM fahren! Dazu bitte FRÜHZEITIG ANFRAGEN, solange noch keine Mitfahrer von Hannover gebucht haben! Ich ändere die Strecke dann entsprechend.

Der Preis von 20 Euro gilt für die Gesamtstrecke und für Hannover-Köln. Kürzere Teilstrecken sind natürlich günstiger, Preise jeweils auf Anfrage.

Es sitzen max. zwei Personen auf der Rückbank!

Wer mehr als Handgepäck mitnehmen möchte, möge bitte vorab anfragen! Mein i10 ist neu, aber eben Kompaktklasse - also eher klein. ;-)

HALTEPUNKTE:

Wolfenbüttel (Abfahrt ab Linden oder Innenstadt)

ARAL-Tankstelle, Hildesheimer Str. 32, Braunschweig

Freie Tankstelle, Vahrenwalder Str. 284, Hannover (gegenüber der U-Bahn Station \"Alter Flughafen\" - mit U1 direkte Verbindung zum Hbf.)

ARAL Autohof, Zum Autohof 4, Porta Westfalica

Bahnhof Rheda-Wiedenbrück, Bahnhofsplatz 18, Rheda-Wiedenbrück (Anschluss an RE6, RB67, RB69)

Bahnhof Unna, Bahnhofstraße 74-78, Unna (Anschluss an RE7 und S4)

Shell-Tankstelle, Untere Lindenstraße 1, Hagen

Shell-Tankstelle, Neuenkamper Str. 48, Remscheid (NUR Ausstieg)

JET-Tankstelle, Aachener Str. 1095, Köln (direkte Straßenbahn-Verbindung zum Hbf./Dom) (NUR Ausstieg)

Forschungszentrum Jülich, Seecasino oder Bahnhof (Rurtalbahn), Düren und Aachen sind vom Forschungszentrum aus per direkter Bus bzw. Bahnverbindung leicht erreichbar.

BITTE BEACHTEN: Die Abholzeiten für die Teilstrecken sind von der Verkehrslage abhängig! Über ggf. auftretende Verzögerungen werden die Mitfahrer unverzüglich per Telefon oder Whatsapp informiert. Bitte ggf. alternativer Ein- und Ausstiegspunkte anfragen!

Ich bitte um Verständnis, dass ich im Berufsverkehr weder die Innenstadt von Köln noch die von Hannover anfahre! Die Haltepunkte bieten aber direkte und zeitnahe U- bzw. Straßenbahnanbindung an die Hauptbahnhöfe.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 20.08.2017 13:08)

Missbrauch melden