Oldenburg nach Aurich
(Regelmäßig - 17:30)

Strecke


Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:30 Uhr
  • 4,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre montags und mittwochs von Aurich (Pferdemarkt/ZOB) nach Oldenburg (Hauptbahnhof) und dienstags/freitags (manchmal auch schon donnerstags) zurück. Zu-/Ausstieg ist auf der Strecke möglich (z.B. Großefehn). Ich fahre in der Regel über Bagband, Hesel, Pendlerparkplatz Filsum. Morgens bin ich wenig zeitlich flexibel, nachmittags schon eher. Die angegebenen Fahrtzeiten sind deshalb nur Richtzeiten. Falls ihr zeitlich nicht flexibel seid, fragt bitte auf jeden Fall nach den konkreten Zeiten. Platz für etwas Gepäck ist vorhanden, da ich einen Kombi fahre.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 21.06.2017 11:52)

Missbrauch melden