Aschaffenburg nach Ungererstraße, München
(Mo, 14.08.2017 - 16:00)

Strecke

Details

  • Mo, 14.08.2017
    16:00 Uhr
  • 15,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre vom Aschaffenburger Hauptbahnhof (oder in der Nähe nach Vereinbarung) die A3 und A9 zur S-Bahnhaltestelle Johanneskirchen (S8) in München über U-Bahnhaltestelle Studentenstadt. An den angegebenen Zwischenstopps halte ich nur in Autobahnnähe (z.B. Raststätte oder kurzes Stück von der Autobahn runter zu öffentlichen Verkehrsmitteln).

Die Preise für kurze Strecken-Abschnitte sind hier nur grobe Werte und teurer, weil ich hauptsächlich die Möglichkeit geben möchte, dass die gesamte Strecke mitgefahren werden kann.

Es fahren maximal 3 Personen mit, so dass auf der Rückbank der mittlere Platz frei bleibt.

Sollte ich nicht telefonisch erreichbar sein, gern per Whatsapp melden. Ich rufe für gewöhnlich schnell zurück.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 13.08.2017 15:31)

Missbrauch melden