Aschaffenburg nach Ungererstraße, München
(So, 31.12.2017 - 13:30)

Strecke

Details

  • So, 31.12.2017
    13:30 Uhr
  • 15,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre vom Aschaffenburger Hauptbahnhof (oder in der Nähe nach Vereinbarung) die A3 und A9 zur S-Bahnhaltestelle Johanneskirchen (S8) über U-Bahnhaltestelle Studentenstadt (U6) in München. An den angegebenen Zwischenstopps halte ich nur in Autobahnnähe (z.B. Raststätte oder kurzes Stück von der Autobahn runter zu öffentlichen Verkehrsmitteln).

Die Preise für kurze Strecken-Abschnitte sind hier nur grobe Werte und teurer angegeben, weil ich hauptsächlich die Möglichkeit geben möchte, dass die gesamte Strecke mitgefahren werden kann. Bei kürzeren Etappen bitte den genauen (wenn dann günstigeren) Preis anfragen.

Geplant ist dass nur zwei Personen mitfahren, so dass auf der Rückbank auch noch etwas Platz für Gepäck wäre.

Sollte ich nicht telefonisch erreichbar sein, gern per Whatsapp melden. Ich rufe für gewöhnlich schnell zurück.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 31.12.2017 13:22)

Missbrauch melden